![]() |
|
|
#1 |
|
Administrator
|
Dieses Jahr ist wieder die Gamescom in Köln.
Es wird wieder ein Usertreffen geben. Link: gamescom.de Für die Allgemeinheit ist die Messe vom 19.08.-22.08.2010 zugänglich. Dank Connections auch schon am Mittwoch, den 18.09. ![]() Öffnungszeiten der gamescom: Do/Fr 10:00-20:00 Sa 09:00 - 20:00 So 09:00 - 18:00 Vorschlag der Vorgehensweise dieses Jahr: Gruppe 1, 6 Tage Anreise: 18.08. (Mittwoch) Abreise: 23.08. (Montag) Kosten: Dauerkarte Gamescom: 29€ (incl. kostenloser nutzung öffentlicher Verkersmittel an den Messetagen) Unterkunft: ca. 22€/Nacht (DZ) ggf. Mengenrabatt möglich. An/abreise Bahn: im idealfall je 29€ (3 Monate vorher Tickets kaufen, 2 Personen Zahlen zusammen 49€ pro Strecke) Nahrung: ca. 30€ Gesamtkosten 6 Tage: ca. 250€ 110€ Unterkunft 58€ Zug 29€ Dauerkarte 53€ Essen = 250€ Gruppe 2, 2 Tage Anreise: 21.08. (Samstag) Abreise: 22.08. (Sonntag) Kosten: Tageskarte Gamescom: 10€ (incl. kostenloser nutzung öffentlicher Verkersmittel an den Messetagen) Unterkunft: ca. 22€/Nacht (DZ) ggf. Mengenrabatt möglich. An/abreise Bahn: im idealfall je 29€ (3 Monate vorher Tickets kaufen, 2 Personen Zahlen zusammen 49€ pro Strecke) Nahrung: ca. 10€ Gesamtkosten 2 Tage: ca. 110€ 22€ Unterkunft 58€ Zug 20€ Eintritt 10€ Essen = 110€ Eigenbrödlungen auch möglich, kann ich die Pension mit planen. Anmeldefrist abgelaufen. 9 Telnehmer haben sich bei der Veranstaltung eingetragen. Wer mit dem Zug anreist, sollte die Tickets "Dauer Spezial" 92 Tage vor Antritt der Reise kaufen, da sie dann noch günstig sind, also am besten innerhalb der nächsten Tage mal zum Bahnhof gehen und kaufen. Am Automaten, dann gibts keine "Beratungsgebühr" oben drauf. Das Angebot der T-Shirts besteht noch und würde mit ca. 20€ kommen. [ angucken ] Bilder letztes Jahr: [ gamescom 2009 Bilder ] Teilnehmer: Navi (Gruppe 1 + VIP) MSC (Gruppe 1 + VIP) Otori (Gruppe 2) Iamdone (Gruppe 2) Eazy (Gruppe 2) Bizzy (Gruppe 2) Lars (Gruppe 1, Bekanntschaften) Link (Gruppe 1) Abgesagt: Anju Link!! Deathraven Midna (Zeldapur) Chora Tirus Nabi Titanus Felix Simon Mauritz Yazzon Zimmerbelegung: Name......|.Di/Mi.|.Mi/Do.|.Do/Fr.|.Fr/Sa.|.Sa/So.|.So/Mo.| MSC.......|...X...|...X...|...X...|...X...|...X...|...X...| Navi......|...X...|...X...|...X...|...X...|...X...|...X...| Lars......|.......|...X...|...X...|...X...|...X...|...X...| Link......|.......|...X...|...X...|...X...|...X...|...X...| Otori.....|.......|.......|.......|...X...|...X...|.......| Iamdone...|.......|.......|.......|...X...|...X...|.......| Eazy......|.......|.......|.......|.......|...X...|.......| Bizzy.....|.......|.......|.......|.......|...X...|.......| blau = HK User Die Pension ist gebucht. UPDATE Unterkunft: Ferdinandstraße 37 Köln Telefon der Pension: 0170 9745140 Stichwort: Gruppe von Herrn Wölfel Kosten: 22€ pro Nacht pro Person [Karte]
Geändert von MSC (17.08.10 um 21:57 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
|
Leider ist die Unterkunft das teuerste.
Es gibt leider auch nichts günstigereres, was in rentabler Nähe wäre.
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
Absage sry kann nicht extra nach de kommen dafür xD
|
|
|
#5 |
|
Administrator
|
Ist dann dein Jahr da nicht bereits um oder bleibst du dort?
|
|
|
#6 |
|
Administrator
![]() |
Hab es mal angesprochen. Von mir also schonmal ein vielleicht, meine Eltern überlegen es sich noch. ("Ist ja noch lange hin")
Mein Dad meint das wäre zu gefährlich, "weil ich den MSC ja garnicht richtig kenne". Der's doch doof.
|
|
|
#7 |
|
Administrator
|
lol.
Er kann mich ja anrufen... Zumal ist das keine Vorkasse, die Bahnfahrkarten im Mai kaufen, die Eintrittskarten vor Ort oder im Vorverkauf kaufen und die Pension vor Ort zahlen. Ich bereichere mich nicht daran, eher dient es als Hilfestellung über die entstehenden Kosten.
Geändert von MSC (20.01.10 um 21:30 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Administrator
![]() |
Es geht ihm nicht darum, dass du dir Geld einstreichen würdest, sondern einfach weil ich dich IRL noch nicht getroffen habe und das ja so ein riesiger Unterschied wäre. (An sich hat er ja Recht, aber ich glaube wir kennen uns lang genug dass ich das ausschließen kann xD)
|
|
|
#9 |
|
Administrator
|
jo.
Edit: Lesebestätigung und Zustimmung dass du das ausschließen kannst.
Geändert von MSC (20.01.10 um 22:56 Uhr). |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Administrator
![]() |
![]()
|
|
|
#12 |
|
Administrator
![]() |
Ich komme, und wahrscheinlich in Begleitung dreier Personen.
|
|
|
#13 |
|
Administrator
![]() |
Jazzon kommt mit mir mit nach Köln und will 2 Übernachtungen und geht dann wieder weg.
Chris hat abgesagt. Mauritz wird momentan gefragt, warte auf Antwort. EDIT: Mauritz möchte doch lieber zu Wacken.
Geändert von Link (16.05.10 um 20:25 Uhr). Grund: Mauritz will Geld sparen für Wacken und deshalb geht er nicht zur Gamescom. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Administrator
|
Nicht genügend wirkliche Parameter.
An welchen Tagen will Yazzon da sein? Hat Mauritz geantwortet?
|
|
|
#15 |
|
Administrator
![]() |
Wie bereits editiert, ja, Mauritz hat geantwortet und will nicht mit.
Das mit Jazzon war eigentlich relativ klar ausgedrückt, aber OK, er kommt mit mir hin (Mittwoch) und will 2 Übernachtungen (Mittwoch-Donnerstag, Donnerstag-Freitag) und geht dann wieder weg. (Mir hat er auch nur gesagt "ich komm mit dir hin und penn da 2 mal" den Rest musste ich dir jetzt auch nur vorrechnen, rechne das lieber nochmal nach wenn du sicher gehen willst :P)
|
|
|
#16 |
|
Administrator
|
REMINDER: Wer mit dem Zug kommt, schon die Fahrkarten gekauft?
Die Unterkunft ist gebucht, habe die Bestätigung erhalten.
|
|
|
#17 |
|
Administrator
|
Update zu der Unterkunft folgt Morgen.
Ich werde wahrscheinlich mit der Unterkunft ein Stichwort vereinbaren und ihr könnt die anrufen und nach der Adresse fragen, sofern wir nicht alle an einem Ort unterkommen.
|